Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DOH! Forum » Public Board » News » Server off » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schowwel schowwel ist männlich
Administrator

Server off Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist nun soweit, unser Server, die gute alte Sterbehilfe, online gemommen im Jahre 2002 ist offline.
Möge er in frieden Ruhen.
Lustig wars traurig

Aber wir haben eine DNS Probe im Gefrierfach Augenzwinkern

02.11.2009 17:13 schowwel ist offline Email an schowwel senden Beiträge von schowwel suchen Nehmen Sie schowwel in Ihre Freundesliste auf
Guybrush Guybrush ist männlich
SpecialFriend

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Battlefield 3 Profil

02.11.2009 22:25 Guybrush ist offline Email an Guybrush senden Homepage von Guybrush Beiträge von Guybrush suchen Nehmen Sie Guybrush in Ihre Freundesliste auf Füge Guybrush in deine Contact-Liste ein
Striker Striker ist männlich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich doch die ein oder andere Träne vergieße. Ich daddel zwar immer noch auf dem ein oder anderem Server, aber nirgendwo war die Community so nett und so persönlich wie hier.
Ich hoffe, dass die Seite erhalten bleibt und vllt schaut ihr ja mal bei uns grufties vorbei.
Vllt fasst ihr euch ja auch mal ein Herz und schafft es zu einer Lan von uns. smile

MFG Ralle

02.11.2009 22:59 Striker ist offline Email an Striker senden Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf Füge Striker in deine Contact-Liste ein
-[TheMiSh]- Azrael -[TheMiSh]- Azrael ist männlich
Ein Sheriff!

Still und heimlich isser von uns gegangen...

Ich möchte mich auch im Namen der anderen Sheriffs für die schöne Zeit bedanken die wir zusammen auf unserem/euren Server verbracht haben. Mit euch hat mir Counterstrike definitiv am meisten Spass bereitet.

Nicht zu vergessen meine erste LAN (mit fremden, mir völlig unbekannten Menschen) in dem Schimmelkeller mitten in Mainz.
Ich sag nur,"Oh Gott, dass Bier ist alle!!!!!"....."Dann nimm doch den 2. Kühlschrank...o_O!!!"
Da bekomm ich jetzt noch einen belegten Hals wenn ich an die ganzen Sporen denke.... :-)

Aber scheen war's.

03.11.2009 20:00 -[TheMiSh]- Azrael ist offline Email an -[TheMiSh]- Azrael senden Homepage von -[TheMiSh]- Azrael Beiträge von -[TheMiSh]- Azrael suchen Nehmen Sie -[TheMiSh]- Azrael in Ihre Freundesliste auf
AFraX AFraX ist männlich
DOH!

Was denn? Der Keller war geil. Ich kann die drecks Sporthallen und Eckkneipen nich mehr sehen. großes Grinsen

Ciao Sterbehilfe, fett war's.

Dieser Beitrag wurde schon 32 mal editiert, zum letzten mal von Tony Abbot am 13.05.2014 19:27 AEST.

04.11.2009 00:58 AFraX ist offline Homepage von AFraX Beiträge von AFraX suchen Nehmen Sie AFraX in Ihre Freundesliste auf
Feinripp
DOH!

Ja das wars. Sehr geile Zeit.

08.11.2009 10:47 Feinripp ist offline Email an Feinripp senden Homepage von Feinripp Beiträge von Feinripp suchen Nehmen Sie Feinripp in Ihre Freundesliste auf
coalman coalman ist männlich
Tripel-As

Hier hat alles angefangen!

Ich bin zu alt für den Scheiss.......

Gut wars.

Einmal Bergmann immer Bergmann

13.11.2009 06:48 coalman ist offline Beiträge von coalman suchen Nehmen Sie coalman in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: